Der späte Hase

Kurz nach Ostern plumpsten die hier ins Nest:
2405_012405_02Vier Alnico-Schlitzstrahler, mehr oder weniger ungebraucht. Gab’s für einen sehr „okayen“ Preis in Polen. Konnte ich nicht liegen lassen – Sie kennen sowas bestimmt ;-).

4 Gedanken zu „Der späte Hase

    1. Robin

      Um Gottes Willen.
      Kauft besser nichts vom Thorsten (aka der PA-Foren und lautsprecherforum.eu – Schreck), du wirst es nie oder nur beschädigt erhalten…

      Antworten
  1. Rafael

    ja, das kenne ich gut. Die alten JBL Chassis sind einfach wunderbar. Ich finde neben den klanglichen Eigenschaften auch das Design unglaublich stimmig und wertig.
    Anwendungstipp für die paarweise Anwendung dieser Hochtöner findest Du bei Herrn Augspurger auf der audioheritage-Seite, aber das hast Du bestimmt eh schon gefunden. Glückwunsch, Rafael.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.