Transistor-SB, zum zweiten

Ich gebe zu: Ich bin nicht unzufrieden. Die Transistor-Sammelbestellung läuft bislang angenehm reibungsfrei. Mouser hat am heutigen Tag bestätigt, dass die Ware auf dem Weg ist. Bereits heute haben 77 Prozent aller Besteller bezahlt, das finde ich großartig – immerhin ist heute erste der zweite Werktag nach dem Start der Aktion. Die bestellten Luftpolsterumschläge sind ebenfalls schon da, so dass es beim Eintreffen der Transistoren zügig weitergehen kann.
Alles bestens, ich danke allen Beteiligten.

Sammelbestellung MKII?

Könnte passieren. Wenn’s so einfach weiterläuft wie im Moment, dann lege ich vielleicht noch ne Runde nach (wenn Mouser wieder liefern kann). Ich hab‘ schon eine ganze Reihe diesbezüglicher Anfragen erhalten, das würde sich schon bald wieder lohnen. Wer also beim Runde eins zu spät dran war, der darf gerne schon mal per Mail (symasym@gmail.com) Interesse bekunden.

Für die zweite Runde gibt es derzeit 305 Vorbestellungen.

[Update] Mouser rechnet damit, am 07.02. wieder lieferfähig zu sein. Bis dahin sollten wir den neuen Lagerbestand gleich wieder zu Gänze unters Volk gebracht haben ;-). [/Update]

2 Gedanken zu „Transistor-SB, zum zweiten

  1. Hubert Rick

    Ich hoffe, Du versendest auch nach Österreich! – Versandkosten?

    Ich benötige 1 Stereo-Set!

    MfG
    Hubert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.