SymAsym: End- und Treibertransistoren


Da ich ja bekanntermaßen sonst viel zu wenig zu tun habe verfiel ich auf die großartige Idee, mal eine Sammelbestellung ins Leben zu rufen: Ich möchte Endstufen- und Treibertransistoren für SymAsyms in den USA bestellen. Es geht um die Typen NJW1302, NJW3281, MJE15034 und MJE15035.

Näheres gibt’s in diesem Thread im Analog-Forum.

Im Moment sind wir bei 136 Stereo-Sets. Ab 50 wird die Sache interessant ist die Sache interessant geworden und geht in die heiße Phase.

[Edit] 50 Stereosätze waren dann nicht so das Problem – die waren nach ein paar Stunden zusammen. Wir warten mal noch ein paar Tage, was denn noch so kommt 🙂 [/Edit]

[Update] Habe gerade freundliche 1307,38€ an Mouser bezahlt. Dafür gibt’s nun 136 Stereo-Sets. Die Zahl kommt dadurch zustande, dass das schlicht deren kompletter Lagerbestand an NJW3281 war. Inklusive Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Gedöns landen wir somit bei rund 9,61€ pro Satz – ich würde sagen, das ist immer noch sehr okay.
Ich gehe davon aus, das sich für die noch nicht verteilten Sätze kurzfristig noch Interessenten finden. Ansonsten fange ich jetzt damit an, jedem seine Zahlungsinformationen zu schicken. [/Update]

[Noch n Update] Das war’s, Leute. Mit wirklich beeindruckender Geschwindigkeit haben wir 1088 Transistoren verteilt. Es freut mich aufrichtig, das im Thema „SymAsym“ noch soviel Potenzial steckt.
Diese Sammelbestellung ist damit „voll“ – Mouser könnte erst wieder in fünf Wochen liefern. Derzeit gibt’s noch ein paar kleine Probleme mit der Kreditkartenbezahlerei, aber das bekomme ich sicherlich Montag geklärt. Mit Glück kommt das Zeug kommende Woche schon hier an, und die ganze Sache geht schön schnell über die Bühne. [/Noch n Update]

[Weiter geht’s] So. Jeder Besteller sollte jetzt eine Email mit Zahlungsinformationen bekommen haben. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um nochmalige Kotaktaufnahme. [/Weiter geht’s]

11 Gedanken zu „SymAsym: End- und Treibertransistoren

  1. madtrick

    Hi Holger,
    ich habe gerade nach langer Zeit endlich meine 4 Stereosets Platinen SymAsym bekommen. Ich wollte schon lange mal welche bestellen und habs nicht geregelt bekommen. Ich hatte allerdings damals schon alle Teile vom Reichelt bestellt und bin eben mal durchgegangen was ich habe. Dabei ist mir aufgefallen, daß ich MJL4302A und MJL4281A bekommen habe. Diese finde ich aber nirgends aufgeführt. War da mal nich irgendo was gestanden, daß man die auch verwenden kann, ob der schwierigen Liefersituation?

    Antworten
  2. Michael S.

    Hallo Holger,

    kannst Du mal ne Wasserstandsmeldung abgeben über die SB2? Ich habe mich Anfang Januar daran beteiligt, bin aber wohl durch Dein Raster gerutscht. Kommen noch welche, gibt es noch welche?

    Schöne Grüße nach B.

    Antworten
  3. Jürgen W.

    hallo Holger,
    falls noch welche verfügbar sind bei Dir, benötige ich die Transistoren für 2 Endstufen.
    Gruß Jürgen

    Antworten
  4. Hubert Rick

    Hallo Holger,

    ich hoffe, Du versendest auch nach Österreich! – Kosten?

    Ich benötige 1 Stereo-Set!

    MfG aus Österreich
    Hubert

    Antworten
  5. Manfred Mader

    Hallo und guten Abend
    auch ich hätte interesse an einem „SET“ bzw. 2 Stück

    wenn machbar bitte melden und Bescheid geben

    Wäre super !

    nette Grüße
    Manfred Mader

    Antworten
  6. Mathias

    Moin Holger,

    auch von mir vielen Dank für Dein Engagement und das Vertrauen in uns Besteller. Das Geld ist unterwegs 🙂

    Alles Gute für 2012!

    Liebe Grüße,
    Mathias

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.