Neues aus Korea – Bilder von Thomas

Zu den wohl spannendsten Aspekten unserer Korea-Reise gehörte sicherlich das Essen. Unser Gastgeber hat uns die ganze Zeit über wirklich exquisit verpflegt. In manche Restaurants hätte man uns alleine vermutlich niemals hineingelassen, in andere hätten wir uns wohl nicht hineingetraut. So aber war’s ein echtes Erlebnis.
ts01_556Thomas Schick hat beim Essen reichlich den Auslöser gedrückt (wohl dem, der keine fette Spiegelreflex mit sich herumschleppt ;-)), den ersten Teil davon gibt’s hier zu sehen.

3 Gedanken zu „Neues aus Korea – Bilder von Thomas

  1. Daniel

    Schöne Bilder. Freu mich schon auf meinen nächsten Korea Aufenthalt, wenn ich das so sehe.

    Vor allem werde ich ein paar Tage mehr einplanen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.