Ich hätt‘ da noch was

Das (klick -> großes Bild) ist ein Paar einer der meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach besten Achtzöller, die Fostex je gemacht hat – FE208Σ. Genau, das sind die, die seinerzeit im Original-Jericho-Horn steckten. Ich hätte da was, das es nicht mehr allzu oft geben dürfte: ein originalverpacktes NOS-Pärchen von den Schätzkes. Nie verbaut, keine Kratzer an den Schraubenlöchern, jungfräuliche Anschlussfahnen.

Sollte jemand das dringende Bedürfnis verspüren, mir dafür ein unmoralisches Angebot zu machen – ich hätte da ein offenes Ohr.

10 Gedanken zu „Ich hätt‘ da noch was

  1. hb Beitragsautor

    Hi Leute,
    ich danke herzlich fürs rege Interesse – wie es aussieht, haben die Fostexe einen neuen Besitzer.
    Sry, ich hab‘ mich dann doch durch schnöden Mammon erweichen lassen ;-).

    Antworten
  2. Gino

    hm….hab zwar schon ein Paar aber könnte noch nen Päärchen gebrauchen;)

    habe meine damals für 250 bei ebay geschossen…..da deine neu sind…..300?

    Antworten
  3. Oliver G.

    so, „unmoralisches Angebot“, es geht also mal nicht um geld, wenn so tolle teil angeboten werden *HUST* 🙂 für die kröten in bar, die ich besitze hätte ich gern saugkreis / impedanzkorrektur für meine 126e im nagaoka hörnchen.
    also, es ist es ECHT tolles angebot, und viel spaß damit an den neuen besitzer! (*HEUL*)

    glg 😀

    Antworten
  4. Georg K.

    Wie wäre es mit einem Tausch,

    Eigentlich sollte jeder einen Stax Elektrostaten haben. Würde eine SRM 1 MKII in der seltenen PP Variante mit einem Stax Ohrlautsprecher zusammen anbieten :-))
    Dann brauchst Du auch keine Proxima mehr.

    Alternativ hätte ich einen Studer-Tuner mit Ausgangsübertragern anzubieten.

    Gruß Georg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.