High End 2014 – Primary Control, Thomas Mayer, Wolf von Langa

Die Jungs hier sind schin ziemlich weit, tatsächlich klingt’s für nen Dienstag schon ausgezeichnet.

image

Ein Gedanke zu „High End 2014 – Primary Control, Thomas Mayer, Wolf von Langa

  1. Roberto Weberndorfer

    Ich kann es leider nicht hören, aber zumindest sehe ich auf den ersten Blick dass sich hier mit Wolf von Langa und Thomas Mayer zwei Ästheten gefunden haben.
    Ihr seid schon Arbeitstiere,…es ist unglaublich wie Thomas Mayer quasi im Wochentakt neue Röhrenamps aus dem Hut zaubert,….einer schöner wie der andere.
    Und wie immer von Holger mit erstklassigen Bildern dokumentiert und in Szene gesetzt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.