Frickelfest auf portugiesisch

Da kam Mitfrickler Peter doch auf einmal mit diesem interessanten Bildchen um die Ecke:Das ist der Ausdruck des Bestrebens der portugiesischen Selbstbaugemeinde, etwas ähnliches wie das Frickelfest auf die Beine zu stellen. Und wenn ich die Ergebnisse von Google Translate für die folgenden Links ins einschlägige Forum richtig interpretiere, dann schauen die Jungs durchaus mit Sehnsucht auf das Treiben hierzulande:
klick
klick
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass das Konzept auch auf der iberischen Halbinsel für Furore sorgt :-).

4 Gedanken zu „Frickelfest auf portugiesisch

  1. peter

    Hi António,
    vielleicht solltest du dir Erstmal das gute echte
    Fest gönnen.
    Dann wirkt die Inspiration noch stärker….
    Übrigens sind wir nächstes Jahr bei der Jubiläumsnummer 5 !

    Antworten
  2. António Silva

    Ja, wir versuchen so was ähnliches wie das Deutsche Frickelfest auf die Beine zu bekommen und ich bin mir jetzt schon sicher das wir es schaffen werden. Genügend Leute haben wir schon und suchen nur noch ein geeigneten Platz. Wenn es soweit ist seit ihr alle herzlich eingeladen.

    Antworten
  3. peter

    Da hat der einschlägig bekannte „Barska Holger“, ganz im sinne
    der Graswurzel-Taktik, für die Internationale der Vinylista ein
    Konspiratives Forum der Analog-Guerilla ins Leben gerufen dass
    jetzt auch die verdienten Wellen schlägt.
    Venceremos Companeros.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.