Fränkisches, zum Ersten

ca16_600Einmal im Jahr fahre ich ja immer nach Erlangen, Clearaudio besuchen. Firmenchef Robert Suchy nimmt sich dann immer ein paar Stunden Zeit, mich einmal mehr oder weniger komplett durchs aus allen Nähten platzenden Firmengebäude zu führen und mir die neuesten Veränderungen und Errungenschaften zu präsentieren. Sensationen hab ich diesmal nicht im Angebot, ein paar spannende Neuheiten gab’s aber schon, von denen in Kürze zu berichten sein wird. Und natürlich streife ich nicht ohne Knipse durchs Gemäuer, deshalb gibt’s beim Klick aufs Foto oben auch ein paar Bilder.

Ein Gedanke zu „Fränkisches, zum Ersten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.