Fotos vom ETF – bitte noch etwas Geduld

etf14_1100Die ersten 100 sind fertig. Das bin ich auch, deshalb gehe ich jetzt ins Bett, Rüsselpest auskurieren. Morgen werde ich hoffentlich fertig damit.

4 Gedanken zu „Fotos vom ETF – bitte noch etwas Geduld

  1. ui2

    Lieber Holger,
    ich wünsche Dir gute Besserung! Das mit der Geduld bekommen wir locker hin: wir wissen ja inzwischen Alle sehr gut welche „Art“ uns geboten werden wird.
    Ulrich

    Antworten
    1. Mathias

      Hallo Holger,

      den Wünschen für eine gute Besserung schliesse ich mich an. Die Rüsselpest geht um ich bin gerade noch so davongekommen wie es scheint, aber 2 Tage im Bett habe ich dennoch auch hinter mir 🙂

      Liebe Grüße,
      Mathias

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.