Ein Forum, ein Forum…!

Ja, ja – beschimpft mich, beleidigt mich, erklärt mich für bescheuert. Trotz erwiesener Inkompatibilität zwischen den Systemen „gemeiner Internetnutzer“ und „Internetforum“ versuch ich’s nochmal: Ein eigenes, kleines Forum nämlich. Steht oben in der Navigation.

Damit will ich nun nicht die bedeutendste HiFi-Online-Community aller Zeiten ins Leben rufen, sondern einen Ort für Spezielles schaffen. Wie zum Beispiel ein kleines deutschsprachiges Support-Forum für die Selbstbau-Phonovorstufe Paradise; deutschsprachigen Support gibt’s derzeit noch nicht, und nächste WOchen kommen die Platinen und Bauteile. Bestimmt ist Joachim Gerhard bereit, hier dann und wann unterstützend tätig zu werden, kleinere Problemchen schaffen wir auch so.

Mehr als ein Forum zur Paradise gibt’s derzeit gar nicht – wenn sich das Ganze als sinnvoll erweisen sollte und andere relevante Themen auftauchen mache ich gerne noch mehr „Abteilungen“ auf.

Wohl bekomm’s.

9 Gedanken zu „Ein Forum, ein Forum…!

  1. hb Beitragsautor

    Tut mir leid, aber das Forum ist Geschichte. Nach drei Monaten ohne neuen Beitrag habe ich mir erlaubt, es zu entsorgen.

    Antworten
  2. dasGIS

    wo ist denn das Paradise Forum geblieben?

    Wäre super schade wenns weg wäre – hab nämlich noch nicht angefangen zu bauen – aber kommt im Winter ganz sicher noch!!!
    Chris

    Antworten
  3. Joachim Gerhard

    Diese Idee finde ich natürlich gut.
    Nimmt mir ein wenig Last und hilf unseren deutsch sprachigen Freunden ( schreibt man das groß ? ).
    Ich schau ab und zu mal rein und helfe, wenn ich kann. Mein Paradise R3 lief auf Anhieb. Bitte nicht vergessen : PNP und NPN nicht vertauschen und die Leds richtig rum einsetzen, dann kann eigendlich kaum noch was schief gehen. Euer Joachim.

    Antworten
  4. Werner Hammelmann

    Hi Holger
    Super Idee , sind nicht alle so der englischen Sprache maechtig like you.
    Ich z.B. arbeite seit 8 Jahren in Irland und verstehe noch lange nicht alles.
    Die Platineen und Teile sind allerdings bei mir noch nicht angekommen,
    ich hoffe und bete das es langsam mal was wird.
    Schoene Gruesse von der Insel
    Werner

    Antworten
  5. Claus

    Hallo Holger,
    tolle Idee, das Forum zum Support für die Paradise zu nutzen!!! Nachdem die Plantinen bei mir angekommen sind (danke an Hessener und alle anderen Beteiligten) und im Paket entgegen meiner Hoffnung und einer blass erinnerten Ankündigung kein Aufbauhinweis war, sah ich schon meine Felle wegschwimmen. Jetzt fasse ich neuen Mut 😉 !
    Beste Grüße
    Claus

    Antworten
  6. Sina

    Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee. Gerade Nischenforen machen im Hifi-Bereich sehr viel Sinn. Viele Fragen wurden bereits durch die Artikel bzw. durch meine Kommentare unter den Artikeln gelöst, aber sehr oft stehe ich noch auf dem Schlauch und da kommt das neue Forum natürlich perfekt.

    Für den Start wünsche ich jedenfalls viel Erfolg. Falls ich noch mehr Vorschläge für neue Themenbereiche des Forums habe, würde mich mich nochmal bei dir melden.

    Viele Grüße

    Sina

    Antworten
  7. wolle

    Hallo Holger
    Etwas anders die Horner auf AAA Krefeld wahr super.
    Nun zu sache Ich bin ab en zu mit dir nicht eins , ich respektiere die whol mar du kanst ab und zu auch etwas sagen was nicht so slim ist.

    Grusse wolle

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.