Dem Christof seine Höhle

Selbstverständlich werde ich mit diesem Beitrag die Verkaufszahlen meines liebsten Mitbewerbermagazins in schwindelerregende Höhen treiben, aber das nehme ich jetzt mal in Kauf ;-).
In der aktuellen Fidelity gibt’s nämlich eine Reportage über das neue „Spielzimmer“ von Silvercore-Inhaber Christof Kraus. Die Kollegen haben ergänzend dazu noch ein Pfund Bilder online veröffentlicht.
Zu dem Thema hab ich auch noch was im Angebot, nämlich einen Schwung Fotos, den Frank Schröder nach der letzten High End bei einem Besuch eben jener Lokalität geschossen hat. Hiermit komme ich meiner Nebentätigkeit als Franks Internet-Galerist mal wieder mit Freuden nach:


Kompliment, Frank, das ist wieder einmal ganz leckere Fotografie.

2 Gedanken zu „Dem Christof seine Höhle

  1. Mathias

    Und ein Foto von Frank findet sich auch in dieser Ausgabe der Fidelity. Das nur als kleinen Hinweis hint, hint … aber Du, Holger hast den entsprechenden Bericht ja sowieso mit Sicherheit zur Kenntnis genommen :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.