7 Gedanken zu „BILD über Vinyl

  1. Joachim Gerhard

    Komm, wann es dir passt. Ich bin mir im klaren, dass dir 24 Stunden am Tag im Moment nicht reichen.
    Auf der anderen Seite : besser zu viel Arbeit als zu wenig.
    Wo jetzt alle wieder Platte hören wird die Arbeit wohl so schnell nicht abreißen.
    Finde ich erfreulich.

    Antworten
    1. hb Beitragsautor

      Hi Joachim,
      ich bekomme ständig Platten von der Pallas, die verstehen ihr Handwerk.
      Ein Besuch bei dir ist allerdings dringend überfällig.

      Antworten
  2. thomas

    und schlecht informiert ist die bild da auch noch.

    denn pallas ist nicht das einzige presswerk hier in deutschland.

    aber so kennen wir ja die bild

    großer aufreißer und nichts dahinter.

    Antworten
    1. hb Beitragsautor

      Da steht auch nix davon, dass die Pallas das einzige Presswerk in D ist – sondern „eine der letzten deutschen Schallplatten-Fabriken“.
      Erst lesen, dann meckern ;-).

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.