Noch eine gute Woche

… dann geht’s nach Berlin zum ETF. Die Anzahl der Leser, die total überrascht darüber sind, dass meine JBL 4355 noch nicht so ganz fertig sind, hält sich vermutlich in Grenzen :-). Aber – es wird. Langsam aber sicher.rrohr1_600Heute habe ich die Reflexrohre gebaut. Das Zuschneiden der Einzelteile mit 21°-Winkel hat per Bandsäge deutlich besser funktioniert, als ich mir das vorgestellt hatte. Verklebt habe ich die beiden Teile mit Holzleim, das scheint ganz gut zu halten. Die Tage werden die Teile zusätzlich noch zusammenlaminiert, dann sollte das bombenfest sein.
Morgen gibt’s eine große Ladung 20er und 25er Buchenmultiplex – zum großen Teil schon zugeschnitten – abzuholen, dann geht’s ans Eingemachte. Ich werde berichten.

4 Gedanken zu „Noch eine gute Woche

      1. Mathias

        Das ist gut! Ich kann nur die Daumen drücken das es Dir nicht so ergeht wie mir bei den beiden letzten FF. Unter Druck zu arbeiten ist ja o.k. so lange man noch eine reele Chance hat fertig zu werden :-).

        Viel Erfolg!

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.