Der Mann kann’s

Da gibt’s offensichtlich so ne Art Kollegen aus Belgien, der weiß ziemlich genau, wie man eine Kamera auf und um HiFi-Messen zu bedienen hat.

Mehr Stimmungsvolles von Frederic Boebaert gibt’s in seinem Forum, übrigens von einer Messe in Luxemburg, von deren Existenz ich bis jetzt keine Ahnung hatte.
Der Mann fotografiert wie ich Nikon D3S plus 24-70/2,8, und da guckt man ja dann schon mal etwas genauer hin ;-). Außerdem hat er noch das 14-24/2,8, was auch auf meinem Wunschzettel ziemlich prominent steht.

2 Gedanken zu „Der Mann kann’s

  1. DerAlteDachs

    Wenn ich solche Bilder seh mag ich meine Knipserein von der letzten HighEnd on Tour in Neuss garnicht mehr ansehen 🙁

    Sagenhafte Bilder, Danke für den sehr schönen Link !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.