Endspiel – Bilder von Frank Schröder

Kleiner Nachtrag zum Endspiel vor einer Woche. Frank Schröder hat mir ein paar Bilder von der Veranstaltung geschickt, die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte.
Wieder einmal ziehe ich den Hut vor deinen fotografischen Fähigkeiten, Frank.

Hier ist der Link zur Galerie.

5 thoughts on “Endspiel – Bilder von Frank Schröder

  1. Stefan de Francisco

    Hallo!

    Für alle vergeblich Suchenden: Die B&W wurden in der HiFi-Test in Ausgabe 1/2012 von Thomas Schmidt getestet.

    Viele Grüße

    Stefan

    Antworten
  2. hb Beitragsautor

    Das ist ne 802D, und die ist im aktuellen Lautsprecher-Jahrbuch. Die Proxima muss erstmal die Nada eintüten, und das klappt derzeit mal noch gar nicht :-(.

    Antworten
    1. Stefan de Francisco

      Hallo!

      Das aktuelle Lautsprecher-Jahrbuch habe ich gleich noch einmal von vorn bis hinten durchgeblättert bzw. durchgescrollt (habe nur die Online-Ausgabe), finde aber keinen Test der 802D. Schade, hätte ich gerne gelesen.

      Viele Grüße

      Stefan

      Antworten
      1. hb Beitragsautor

        Du hast irgendwie Recht… da isses nicht drin. Dann muss da doch was für ein anderes Heft gewesen sein – sry, ich weiß es im Moment nicht. Musste Thomas fragen, der hat’s geschrieben.

        Antworten
  3. Stefan de Francisco

    Hallo!

    Was machen denn die B&W 800 (oder 802) in Euren heiligen Hallen? Dienen die dem Vergleich mit den Proxima?

    Viele Grüße

    Stefan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.