Die Chancen steigen

… und zwar die Chancen darauf, dass es vom mondänsten meiner derzeitigen Hausgäste doch mal was in der LP zu lesen geben wird. Die Rede ist von der überaus exklusiven Silbatone-Vorstufe C100, die ich seit dem vergangenen ETF beherbergen darf. Und so langsam beginne ich auch zu ahnen, was das Konzept eigentlich kann und warum es so und nicht anders realisiert wurde.

5 Gedanken zu „Die Chancen steigen

  1. Christian Rintelen

    holger, hier steht mehr über alan dower blumleins strumpfhalter, auf den jc im C100 setzt: (selbstverständlich muss broskie die genial einfache schaltung verkomplizieren…)

    Antworten
  2. J-ROB

    Hi Holger,

    What do you need to know?

    If the question is „Can I keep the preamp for being such a nice guy“… the answer is NO!

    Nobody is such a nice guy.

    hahaha

    Joe

    Antworten
  3. hb Beitragsautor

    Hi Christian,
    wenn ich mit Joe ein paar dringend überfällige Dinge geklärt habe – in Ausgabe 4/11, die vor der High End.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.